Lilian Roseland: Annas Design

Korrektorat eines Liebesromans und Verfassen des Klappentextes

Die junge Modedesignerin Anna hat ihr Praktikum in New York beendet und tritt ihren ersten Job bei einer Berliner Agentur an. Doch Dave, ihre große Liebe, bleibt in New York zurück.

Als die Kontakte zwischen den Liebenden immer weniger werden und Dave schließlich ein gemeinsames Wochenende in London absagt, beginnt Anna an ihrer Liebe zu zweifeln. Während Dave heimlich die Strippen für Annas berufliche Laufbahn zieht und sich eine gemeinsame Zukunft in Amerika erhofft, schwimmt Anna in einem Wechselbad der Gefühle. Elias, ihr bester Freund aus Schulzeiten, berührt sie mehr, als sie zugeben mag. Und da ist auch noch Ben, ihr Tanzpartner aus der 11. Klasse. Doch dann offenbart ihr Kollege Keith Geheimnisse aus Daves Vergangenheit – und gerade Keith ist derjenige, der erkennt, für wen Annas Herz schlägt.


Leistungen

Bei der Bearbeitung von „Annas Design“ standen eine korrekte und konsistente Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung im Mittelpunkt.


Erschienen 2017.
Auftrag: Lektorat und Klappentext
Auftraggeber: Denise Sommerfeld